Salon

Dein Besuch bei Room21 Hair ist so viel mehr als nur mit deinem gewünschten und perfekt gestylten Haarschnitt oder Farbergebnis den Salon zu verlassen.

Um so wichtiger war es mir eine einzigartige Friseurumgebung zu schaffen mit Hauptfokus auf Design, Komfort und Entspannung. Aus diesem Grund wurde der Salon sorgfältig geplant und konzeptioniert.

Ein ambientvolles Lichtkonzept, charakteristisches Audiodesign von Bang & Olufsen und einem speziell entworfenen frei im Raum stehenden Tisch aus schwerem Holz, der das tägliche Geschehen bestimmt. Bequemes Handy aufladen am Tisch, ist von jedem Sitzplatz zugänglich durch integrierte Felder. Gerne servieren wir dir während deines Termines ein Getränk und Snack von unserer saisonalen Karte. Erholung und Entspannung runden das unvergleichliche Friseurerlebnis im räumlich abgetrennten Waschbereich bei Room21 Hair ab.

Virtueller Rundgang