FAQ's

WAS MUSS ICH FUER MEINEN TERMIN BEACHTEN? (SALON ETIQUETTE)
  • Bitte sei mindestens 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin hier, um deine Garderobe abzulegen, eventuelle Fragen zu klären und nicht gehetzt zu sein.
  • Bitte schalte dein Handy auf lautlos. Telefongespräche sollten nach Möglichkeit auf später verlegt werden. Wir möchten vermeiden, dass dein Handy mit Produkten in Kontakt kommt oder wir zeitlich deinen Wunschservice nicht erfüllen können.
  • Bei Haarschnitt-Terminen ist es nicht wichtig, ob frisch gewaschen oder nicht. Jedoch mag keiner von uns mit fettigen Haaren arbeiten.
  • Für unsere Färbe-Termine bitten wir dich so wenig wie möglich Haarprodukte in deinem Haar zu haben, um ein bestmögliches Farbergebnis zu erzielen. Idealerweise
    hast du dein Haar am Vortag gewaschen.
  • Als Stammkunde kannst du dich von einen der Stylisten auf unsere Warteliste setzten lassen. Ruf dazu gerne im Salon an oder schreib uns eine Email.
  • Des Weiteren geben wir auf unserem Instagram Account in der Story bekannt, wenn kurzfristig Termine frei werden. 
  • Grundsätzlich nehmen wir gerne Neukunden auf, je nach Verfügbarkeit und Saison.
  • Des Weiteren geben wir auf unserem Instagram Account in der Story bekannt, wenn kurzfristig Termine frei werden. 
  • Life happens! Manchmal gibt es Tage, da ändern sich jegliche Pläne schlagartig. Dafür haben wir Verständnis.
  • Bitte sage deinen Termin mindestens 2 Werktage (Montag – Freitag) vorher ab, damit wir die Chance haben den Termin noch anderweitig zu vergeben. Für die Absagefrist zählen ausschließlich Werktage. Termine am Montag müssen also spätestens am Freitag zuvor abgesagt werden.
  • Ansonsten müssen wir dir den Terminausfall in Rechnung stellen.
  • Du hast die Möglichkeit, telefonisch oder über das Online Booking System deinen Termin rechtzeitig abzusagen.
  • Bitte beachte, dass es uns während unserer Termine nicht immer möglich ist, ans Telefon zu gehen.
  • Wir bitten dich jedoch, solltest du dich krank fühlen zum Schutze unseres Teams und anderen KundenInnen, uns rechtzeitig Bescheid zu geben.
  • Bitte wähle deine richtige Haarlänge bei der Dienstleistung.
  • Als Neukunde stehen dir Pakete zur Verfügung, um das Buchen einfacher zu gestalten.
  • Bitte achte darauf, dass beim Service FARBE/ TÖNUNG es nicht um Dienstleistungen mit Aufhellen geht.
  • Bist du dir nicht sicher, schicke lieber eine E-Mail an hello@room21hair.de
  • All unsere Treatments und Glossings/Toner Services können als Zusatzdienstleistung mit einem Haarschnitt oder einem Farbtermin gebucht werden.
  • Als Zusatzdienstleistungen planen wir zusätzliche 30 Minuten ein.
  • Je nach Haarlänge und Haarfülle wird unterschiedliche Menge an Produkten und Farbe benötigt.
  • Des Weiteren kommt es bei Haarschnitten auf die Komplexität des Schnittes an.
  • Wir bitten dich daher, uns bei der Terminanfrage genaue Angaben zu machen über deine Haarlänge und Fülle, somit können wir die Zeit für dich realistisch planen.
  • EC-Karte bezahlen
  • Kreditkarten ab 250 EUR
  • Du kannst uns prima mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, U2 Messehallen oder die Buslinie 3 Johannes-Brahms Platz.
  • Solltest du mit dem Auto kommen, plane bitte genug Zeit ein, um einen Parkplatz zu finden. Bitte denk daran, dass du während deines Termins, nicht die Möglichkeit haben wirst, deinen Parkschein zu verlängern.
  • Weitere Infos findest du unter KONTAKT 
  • Hunde oder andere Furry Friends können gerne auf nach Anfrage per E-Mail mitgebracht werden.
  • Uns ist sehr an dem Wohlergehen all unserer Gäste im Salon gelegen.
  • Wir arbeiten mit Farbe und Stoffen, die nicht für unsere Vierbeiner geeignet sind.
  • Darüber hinaus nehmen wir auch auf Kunden mit Allergien Rücksicht, daher kann es vorkommen, dass wir vor Ort entscheiden, dass dein Vierbeiner nicht in den Salon kann.

Online-Terminvereinbarung

Hello Beautiful!

Wir freuen uns sehr, dass du dich für Room21 Hair entschieden hast. Wir wissen, es gibt viele Talente da draußen, umso mehr wissen wir zu schätzen, dass du nun hier bist, um deinen Wunschservice zu buchen.

Weil wir dich und deine Zeit sehr schätzen, wünschen wir uns für dich, dass du dir während des Termins dir eine wirkliche Ich-Zeit gönnst – frei von unnötigen Ablenkungen und Alltagsstress. Daher liegt es uns sehr am Herzen, dass wir dir eine entspannte Atmosphäre schaffen und diese auch respektiert wird.

Solltest du weitere Fragen haben, schaue bitte gerne unsere FAQ’s an, hier findest du noch ein paar wichtige Informationen für deinen Termin, oder rufe uns einfach an!

Wir freuen uns, dich ganz bald in meinem Salon begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Deine Kathleen & Team

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