Education

Hier bei Room21 Hair teilen wir gerne unsere Erfahrung und was wir tun! Erlebe den aufregenden Alltag in einem erfolgreich geführten Salon mitten in Hamburg’s Zentrum. Als Inhaberin von Room21 Hair freue ich mich sehr, ein exklusives Shadowing Programm für Professionelle anbieten zu können. Ganz nach dem Motto “Sharing is Caring” möchte ich gerne dazu beitragen, dass unsere Industrie mehr zusammen wächst und wissbegierige talentierte Stylisten gefördert werden.

Was bedeutet ein Shadowing Programm eigentlich?

Exklusiv am Geschehen dabei sein! Das bedeutet, eine offene und unterhaltsame Art unser Wissen zu teilen und an unserem Salon Alltag teilzuhaben. Du erfährst, wie unsere Arbeitsvorgänge und Techniken hier bei uns im Salon mit echten Kunden umgesetzt und somit bestmögliche Resultate erzielt werden. Wortwörtlich: Unser Schatten sein und lernen!

In meinem ausführlichen Shadowing Programm, ist es nicht nur mein Ziel, dass alle deine Fragen beantwortet, sondern aus erster Hand gesehen und erfahren werden.

Du entwickelst ein besseres Verständnis die einzigartigen Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und zu analysieren, wie du effektiv die gebuchte Zeit managst, neue Farb-Techniken beherrschst und grossartige Fotos machst um dein Arbeit eindrucksvoll auf den sozialen Medien darzustellen. Du begleitest deinen gewünschten Stylisten von Anfang bis Ende bei den jeweiligen Arbeitsvorgängen.

Desweiteren biete ich auch das Shadowing Programm speziell für Haarverlängerung und – Verdichtung an. Hier erlernst du unsere Bonding Techniken und das richtige Verblenden, um eindrucksvolle Ergebnisse zu erzielen. Auf Wunsch auf gerne mit Einblick in Beratungsgesprächen.

Dieses Programm ist für aufstrebende Friseure, neue Absolventen und Stylisten mit Erfahrung. Um diese exklusive Weiterbildungserfahrung in Praxis umzusetzen, wird deine gebuchte Shadowing Zeit auf deine Bedürfnisse ausgerichtet und deine Ziele im Voraus festgelegt. So können wir sicher stellen, dass wir die gemeinsame Zeit bestmöglich und effektiv nutzen, um dir in deinem beruflichen Vorankommen zu helfen und dich hoffentlich auch zu inspirieren.

Wir würden uns freuen, dich etwas besser kennenzulernen, bevor wir uns treffen. Nachfolgend findest du ein Kontakt Formular, dass uns die Gelegenheit gibt einen ersten Überblick über deine Erfahrung und deine Ziele zu erhalten. Umso mehr wir von dir erfahren, desto besser können wir dein Shadowing Programm personalisieren. Nach Durchsicht deiner Informationen, werden wir den idealen Tag(e) heraussuchen und dir Terminvorschläge geben.

Bitte sende mir gerne eine Email, solltest du weitere Fragen haben.

Wir freuen uns sehr, dich kennenzulernen und dir dabei zu helfen, deine Karriere zu fördern!

Deine Kathleen & Team

Kontaktformular (alle *Angaben sind Pflichtfelder)

FAQ’s

  • Direkt sehen, wie Arbeitsvorgänge und Techniken hier bei uns im Salon mit echten Kunden gemacht werden und wie unser Salon Alltag aussehen kann.
  • Wortwörtlich: Schatten sein und lernen!
  • Um dir ein bestmögliche Lernatmosphäre zu bieten und sicher zu stellen, dass wir deine vereinbarten Trainingsziele erfüllen, nehmen wir nur einen Stylisten/innen pro vereinbarten Tag an.
  • Bitte beachte dies ist kein zertifizierter Kurs. Gerne stellen wir, falls gewünscht z.B. für den Arbeitgeber eine Bestätigung aus, dass du tatsächlich die gebuchte Zeit genutzt hast.
  • Für dein gebuchtes Shadowing Programm sind 50% Deposit bei der Buchung fällig.
  • Der Restbetrag ist mit Beginn deines ersten Shadowing Tages zu zahlen.
  • Bitte vermeide Zahlungsverzögerungen!
  • Sollte es vorkommen, dass du dein Shadowing Programm stornieren musst, bitten wir dich dies mindestens eine Arbeitswoche vorweg (5 Werktage Mo-Fr) schriftlich via email zu tun.
  • Innerhalb der Stornierungsfrist vereinbaren wir gerne einmalig einen alternativ Termin mit dir.
  • Dein gezahltes Deposit wird auf den neuen vereinbarten Termin transferiert.
  • Du kannst uns prima mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, U2 Messehallen oder die Buslinie 3 Johannes-Brahms Platz.
  • Solltest du mit dem Auto kommen, plane bitte genug Zeit ein, um einen Parkplatz zu finden. Bitte denk daran, dass du während deines Termins, nicht die Möglichkeit haben wirst, deinen Parkschein zu verlängern.
  • Weitere Infos findest du unter KONTAKT 
  • Mit der Deutschen Bahn entweder via Hamburg Dammtor Bahnhof oder Hamburg Hbf, danach öffentliche Verkehrsmittel oder Taxi.
  • Oder via Hamburg Flughafen (HAM). Danach öffentliche Verkehrsmittel oder Taxi.
  • Weitere Infos findest du unter KONTAKT